Unser B-Wurf

Unsere Nessie (Happiness'n Joy of Silver Shadow) und Ch. Skipper Scott v.'t Maartenshuis haben sich getraut!!

 

 

Unser B-Wurf erblickte am 29.07.2015 das Licht der Welt.

Ein ganz besonderer Dank für die tolle Unterstützung bei der Geburt geht wiederum an unsere Freundinnen Claudia Aschke und Karin Petra Freiling!!!

Black Magic of wonderful smile

Der kleine Black Magic erblickte um 14.02 Uhr als erster das Licht der Welt. Er wog bei der Geburt 176 Gramm und war der schwerste der drei Welpen. Er hat sich mittlerweile zu einem kleinen Prachtkerl entwickelt und wiegt 1.230 Gramm (Stand:05.09.2015). Zusammen mit seiner Schwester entdeckt er die Welt.

Belle Amie of Wonderful smile

Um 15.00 Uhr erblickte die Hündin Belle Amie das Licht der Welt. Ihr Geburtsgewicht betrug 159 Gramm. Auch Belle Amie entwickelt sich prächtig und wiegt aktuell 1.175 Gramm (Stand: 05.09.2015). Belle Amie hat auch schon ein neues Zuhause gefunden. Sie zieht zu einer sehr netten Familie nach Mettmann bei Düsseldorf, wo schon zwei nette junge Damen sehnsüchtig auf sie warten :-) Und ein Name für sie wurde auch schon gefunden: Sie heißt ab jetzt Mey.

Babou of Wonderful Smile

Um 15.09 Uhr erblickte der kleine Babou das Licht der Welt. Babou war mit 117 Gramm der kleinste der Welpen und war fortan unser Sorgenkind. Leider hat er nur 3 Tage bei uns verbracht und ist dann über die Regenbogenbrücke gegangen. Hab ein wunderschönes Leben im Hundehimmel, kleiner Babou. Wir lieben Dich!!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© sheltie-wichmann