Unser C-Wurf

Angie (Angelique of wonderful smile) und Lord Kevin De La Vallee Des Noyeres haben sich getraut!

 

Unser C-Wurf erblickte am 04.02.2017 das Licht der Welt.

Ein ganz besonderer Dank für die tolle Unterstützung bei der Geburt geht an unsere Freundin Claudia Aschke !!!

Chance to be a Star of wonderful smile

Die kleine Chance erblickte als Erste das Licht der Welt. Mit nur 114 Gramm war sie der bisher leichteste Welpe, der bei uns geboren wurde. Aber sie ist eine Kämpferin und hat sich durchgesetzt und zu einer tollen Hündin entwickelt, die bei ihrer Mama immer eine Zitze findet! Chance hat ein tolles Zuhause gefunden und hört zukünftig auf den Namen Cookie.

Cariba luna of wonderful smile

Als zweite Hündin erblickte Cariba Luna das Licht der Welt. Sie war bei der Geburt doppelt so schwer wie ihre Schwester Chance und ein ziemlich quirliger Welpe. Daran hat sich bis jetzt noch nichts geändert.

Luna hat bereits eine tolle Besitzerin gefunden und zieht demnächst nach Warendorf.

Charming Cassy of wonderful smile

Cassy machte das Mädels-Trio komplett. Sie war bei der Gewicht ähnlich schwer wie Luna, fällt jedoch wegen ihrer großen Blesse auf. Cassy und Luna haben sich gewichtsmäßig gleich entwickelt. Sie ist unkompliziert und ebenfalls ein quirliges Mädel.

Cassy hat eine tolle Familie gefunden und bleibt zu unserer Freude sogar in Gütersloh!

Come on Skipper of wonderful smile

Skipper hat sich trotz der weiblichen Dominanz im Wurf auch noch ans Licht der Welt getraut. Er war bei der Geburt etwas leichter als Cassy und Luna. Er ist ein absolut ruhiger und zufriedener Welpe, den aber auch so garnichts aus der Ruhe bringen kann.

Der kleine Skipper tritt eine etwas weitere Reise an. Er wird zukünftig bei einer tollen Familie in Delmenhorst toben. Vielen Dank liebe Stine, dass Du damals unseren Alani wiedergefunden hast!!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© sheltie-wichmann