In Erinnerung an unsere lieben Vierbeiner, die uns verlassen haben

Angie

 

Angie war unser erster Hund. Sie war ein Bobtail und ein absoluter Familienhund. Eine treue Seele und ein toller Wegbegleiter.

Jara

 

Jara haben wir vor dem Tierheim gerettet und ihr für ihren Lebensabend ein gemütliches und sicheres Zuhause gegeben. Obwohl sie sehr krank war, durften wir noch vier glückliche Jahre mit ihr verbringen.

Babou of wonderful smile

 

Der kleine Babou stammte aus unserem zweiten Wurf als Züchter. Er kam als kleines Sorgenkind mit nur 117 Gramm zur Welt und hat uns nach drei Tagen wieder verlassen. Hab ein schönes Leben im Hundehimmel kleiner Babou. Schön, dass wir dich haben durften. Wir lieben Dich!

Grisu

 

Grisu wurde am 12.08.2002 geboren. Er ist der erste Hund, den wir als Welpen bekommen haben. 

Am 18.09.2015 mussten wir endgültig Abschied von ihm nehmen. Er wird immer einen Platz in unserem Herzen haben. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© sheltie-wichmann