In Erinnerung an unsere lieben Vierbeiner, die uns verlassen haben

Angie

 

Angie war unser erster Hund. Sie war ein Bobtail und ein absoluter Familienhund. Eine treue Seele und ein toller Wegbegleiter.

Jara

 

Jara haben wir vor dem Tierheim gerettet und ihr für ihren Lebensabend ein gemütliches und sicheres Zuhause gegeben. Obwohl sie sehr krank war, durften wir noch vier glückliche Jahre mit ihr verbringen.

Babou of wonderful smile

 

Der kleine Babou stammte aus unserem zweiten Wurf als Züchter. Er kam als kleines Sorgenkind mit nur 117 Gramm zur Welt und hat uns nach drei Tagen wieder verlassen. Hab ein schönes Leben im Hundehimmel kleiner Babou. Schön, dass wir dich haben durften. Wir lieben Dich!

Grisu

 

Grisu wurde am 12.08.2002 geboren. Er ist der erste Hund, den wir als Welpen bekommen haben. 

Am 18.09.2015 mussten wir endgültig Abschied von ihm nehmen. Er wird immer einen Platz in unserem Herzen haben. 

Sky

 

Sky war unser Clown. Ein liebevoller Kerl, der stets zu Späßen aufgelegt war. Und er war höflich: Beim Agility begrüßte er oftmals den Richter im Parcour, wobei auf dem Rückweg dann meistens eine Hürde im Weg war. Und Sky liebte seine Sheltie-Bande. Am 09.11.2022 ist er über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir werden ihn nie vergessen.

Nessie (Happiness 'n Joy of Silver-Shadow)

 

Nessie war der erste Sheltie, der aus unserem Rudel am 03.12.2023 über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Nessie kam am 24.06.2013 zu uns. Sie war eine tolle Hündin. Selber hatte sie leider nur einen Wurf, aber fortan kümmerte sie sich als "Fräulein Rottenmeier" um all unsere anderen Welpen. Dabei war sie klar in der Ansage und jeder hörte auf ihr Kommando (selbst unsere großen Hunde). Wenn Nessie der Meinung war, putzen ist angesagt, dann war das so. Es gab keine Widerrede. 

Nebenher war sie auch Empfangsdame in unserem Hundesalon und jeder Kunde wurde erst einmal überprüft und wenn er für gut befunden wurde, dann wurde das Spielzeug geholt. Nessie konnte ausdauernd spielen. 

Unsere Nessie fehlt uns an allen Ecken und Enden. Sie hat immer einen Platz in unseren Herzen und wir werden diese Zaubermaus nie vergessen.

Druckversion | Sitemap
© sheltie-wichmann