Unser A-Wurf

Bente und Ch. Happy Harley vom Erkelenzer Land haben sich am 21.09.2014 "getraut"

 

 

Unser A-Wurf erblickte am 20.11.2014 das Licht der Welt.

Ein ganz besonderer Dank für die tolle Unterstützung bei der Geburt geht an unsere Freundinnen Claudia Aschke und Karin Petra Freiling!!!

Amore Mio of wonderful smile

Amore Mio ist der Erstgeborene. Das Geburtsgewicht betrug 210 Gramm. Amore Mio kommt zu einer ganz tollen Familie in der Nähe von Delmenhorst, die sich bei der ersten Live-Begegnung schon total in ihn verliebt hat, wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann.

Alani of wonderful smile

Als zweites erblickte Alani das Licht der Welt. Mit 245 Gramm ein wahrer Prachtkerl. Alani bleibt bei uns!

Angelique of wonderful smile

Unser Mädchen Angie kam als letztes. Sie wog bei der Geburt 195 Gramm und ist eine kleine Primadonna. Angie wird bei uns bleiben.

Druckversion | Sitemap
© sheltie-wichmann